Seitz Gerätetechnik

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Komponenten in Land-,Garten- und  Baumaschinen sowie in allen Bereichen der Industrietechnik.

 

Adressen

Neuwiederstraße 19

56584 Anhausen

 

Kontakt

Telefon: +49 2639 960212

Fax: +49 2639 960214

Schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Öffnungszeiten

Oktober bis April

Montag – Freitag:

08:00 – 12:00 Uhr  & 13:00-17:00 Uhr

Samstag:

9:00 – 12:00 Uhr


Mai bis September

Montag – Freitag:

08:00 – 18:00 Uhr

Samstag:

9:00 – 12:00 Uhr

 

Unsere Dienstleistungen

Unser Betrieb wurde 1965 als ursprünglich als Landmaschinenwerkstatt und Handel gegründet. 2001 übernahm Thomas Seitz die Geschäftsleitung und fortan beschäftigten wir uns auch immer mehr mit ATVs, RTVs und Kommunaltechnik. In den letzten Jahren hat das ATV und RTV Geschäft für uns immer mehr an Bedeutung hinzugewonnen und ist jetzt ein Hauptbestandteil unseres Unternehmens. 

Anfang 2021 sind wir eine Partnerschaft mit Polaris eingegangen und haben keinen Tag bereut.Die Flut an Anfragen, daraus resultierenden Verkäufen, aber auch der Servicebedarf in unserer Region, zeigen uns, dass dieser Schritt richtig war. 

Wir bieten natürlich auch einen Hol und Bringservice für alle Maschinen an. 

 

Ihr habt Fragen?